Mit Freunden chillen… Ausflug in die Sonne.. 

Wieder mal ein kleiner Blick in unsere Mukkibude 😍

 
Es ist immer gut einen großen Freund zu haben …

Oder viele Freunde…

Und der Kleinen geht es auch schon viel viel besser. Sie kann wieder hüpfen und kommt sofort zum Kuscheln.

Alle Bilder unterliegen wie immer dem Copyright und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angora, Herdentiere ;o), Nachwuchs, OhneWollhasen, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mit Freunden chillen… Ausflug in die Sonne.. 

  1. Ilse Schäffer schreibt:

    Liebe Danie, jetzt habe ich mal Deine Seite intensiv angeschaut – super, was Du alles machst!
    Liebe Grüße, Ilse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s