Igelzeit

Borstel hatte heute frĂŒh 144 Gramm!!

Er ist sehr mobil und frisst den Katzen das Futter weg 😉

  

Dieser Beitrag wurde unter Igel, Natur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Igelzeit

  1. Harry schreibt:

    Ich bin gaaaaaanz sicher, dass er bei Dir fĂŒr den Winter stark genug wird.

  2. info@musiktechservice.de schreibt:

    Hallo liebes Schwesterchen,

    Na der KLEINE wird deine FĂŒrsorge sicher genießen 😉

    Und die MiniTieger gewöhnen sich sicher an den kleinen 
..

    Freue mich schon dich hoffentlich bald mal wieder zu umÀrmeln 


    DrĂŒck Euch lieb

    Jörg

  3. Harry schreibt:

    Was ist denn nun aus dem kleinen Igelchen geworden? Noch bei Dir oder Igelstation oder wieder draußen oder tot?

  4. wiebke schreibt:

    diese fĂŒrsorge..wunderbar.. wir haben auch mal igelstation aufgemacht,,mit tierarzt in cooperative..,immer mehr igel wurden fĂŒr den winterschlaf fitgemacht und spĂ€ter wieder ausgesetzt.. unter großen laub und strohhaufen.. aber nicht alle kamen durch…
    und nun freue ich mich immer, wenn ich das schnaufen eines igels im garten höre… liebe grĂŒĂŸe wiebke

Kommentar verfassen

