endlich kommt die Sonne…

jaja.. lange war ich nicht aktiv und habe der Welt mitgeteilt, was ich so getrieben habe, dabei war ich sehr fleißig und die Welt hat sich ein großes Stück weiter gedreht.

erst einmal möchte ich ein paar neue Quilts zeigen.

_MG_6873kl hellekl _MG_0103aus

da fehlt aber noch was.. hm wo haben sich die restlichen versteckt???

na dann kommt erstmal noch das hier..

IMG_9093kl IMG_9847kl IMG_9846kl

un weil Wolle ja auch mal dazu gehört in so einem Wollblog.. gibts was RICHTIG BUNTES auf die Augen

_MG_6926kl

so.. und das war erst der Anfang..

aber für heute reicht es..  ;o)

kommt alle gut in das Frühjahr und genießt die Sonne und die vielen Blumen da draußen.. hatschi..

und denkt immer wieder daran..

es sind meine Bilder! meine Texte! und überhaupt.. redet mit mir, wenn Ihr Euch traut ;o)

Dieser Beitrag wurde unter gemischte Wolle, nähen, patchwork abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

