Ich danke..

Heute ist ein besonderer Tag an dem ich Danke sagen möchte..

meinen Eltern, die mich geschaffen haben, die für mich da waren und manchmal auch nicht für mich da waren

meiner Oma, die immer für mich da war

meinen Geschwistern, die mich die Liebe zum Motorrad gelehrt haben, mit denen ich im Bett gekuschelt habe und die nicht nur meine Vorbilder, Vertrauten und Spielfreunde sondern auch meine erste große Liebe waren

meinen Freunde und Freundinnen, mit denen ich viele schöne und auch schwere Momente erlebt habe, die mit mir gelacht haben und geweint haben, die immer da waren oder zumindest Trost gespendet haben

den Menschen, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben, über Steine und durch Kurven, geradeaus oder über Berge und Täler, manchmal ein kleines Stück und manchmal auch schon fast ein ganzes Leben, manche die mich zu früh verliessen oder wo der Weg uns trennte und manche die ich nach vielen Jahren wieder gefunden habe

auch danke ich den Menschen, die nicht gut zu mir waren, dafür, dass genau diese boshaften, hinterhältigen oder raffgierigen Menschen genau diesen wertvollen Menschen aus mir gemacht haben, der ich heute bin

ganz besonders danke ich meiner großen Liebe, der größten, die es gibt, der unendlichen Liebe zu meinen Kindern.. Ihr seid alle wundervoll! Wenn auch manchmal anstrengend ;o)

_MG_5593kl

Ich liebe Euch alle!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

