Sommerende…

Der Sommer ist nun vorbei… endgültig.. aus die Maus..

und neben vielen Arbeiten und sonstigen notwendigen Tätigkeiten gab es wieder sehr schöne Momente für die Seele.
_MG_4780kl

_MG_6484kl

_MG_4784kl

_MG_4812kl

Kleine Begegnungen und sehenswerte Momente waren eine zauberhafte Bereicherung für diesen doch eher feuchten Sommer.
_MG_4727kl 

_MG_6502aus

_MG_4768kl  _MG_0047kl

_MG_5198klmini _MG_5505kl

_MG_5214kl   _MG_6486kl

_MG_6476kl pilze2014

Es wurde fleißig gewerkelt und Einiges mal nicht Wolliges ist entstanden.

rote patchworkdecke sweetdecke

Augenblicke bleiben in Erinnerung

_MG_5593kl

Ich danke allen die mich unterstützen, die an mich glauben und die manchmal auch nur meine Hand halten…

Die Bilder sind mein persönliches Eigentum, ich untersage diese zu speichern, veröffentlichen oder zu bearbeiten ohne mein Einverständnis.
Dieser Beitrag wurde unter Angora, Gedanken, Natur, nähen, patchwork, quilt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

