Sonne und Entschleunigung

Die „Kleinen“ sind schon kräftig gewachsen und neugierig erobern sie alles, was sie erobern können. Manchmal kann ich gar nicht anders und muß mich zwischen sie setzen und genießen.

_MG_0363kl _MG_0366kl

Die Welt der Farben ist auch in meinen Garten eingezogen und manchmal muß ich auch hier einfach stehen bleiben..

_MG_0332kl  _MG_0335kl  _MG_0338kl  _MG_0346kl  _MG_0348kl  _MG_0353kl

entschleunigen…

 

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne meine Einwilligung weder kopiert, abgespeichert oder verarbeitet werden.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Angora, Gedanken, Nachwuchs, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

