ein schöner Ort

zum Sterben..

_MG_0218kl _MG_0213kl _MG_0216kl _MG_0212kl

Mein kleiner Liebling… ganz leise gingst Du fort..

Ich danke Dir für Deine Zeit, die Du mir/uns geschenkt hast. Für all Deine Liebe, Dein Dasein und Deine kleinen Streiche, mit denen Du uns immer wieder zum Lachen gebracht hast.

Du warst etwas ganz Besonderes und wirst immer in meinem Herzen bleiben..

 

Halt mir einen guten Platz frei…

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Wollkatzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

