ausgebremst und trotzdem..

…war ich dieses Jahr sehr fleißig.

Es gab wieder viele schöne Momente, auch viele negative, viele Erfahrungen und letztendlich habe ich die letzte Zeit viel in Ruhe mit den Menschen und mit den Materialien gemacht, die mir Freude bereiten, mir gut tun und die mich von den Sorgen ablenken. Hier ein kleiner Auszug von Dingen, die nicht auf einzelnen Seiten im Blog waren:

_MG_4217kl

mein Lila Lavendelfeld ist ein Möbius geworden und strahlt jetzt für meine Tochter,

IMG_4832 IMG_4830 IMG_4831 

_MG_4226kl _MG_4227kl IMG_4833

kleine Nähereien waren auch dabei

IMG_4777 _MG_4222kl _MG_4224kl 

natürlich wieder viele Kleinigkeiten mit Wolle


   IMG_4846

und dieses leckere Geschenk von einer Freundin,  wärmt und erinnert mich an Kinderzeiten.. lecker wars!!! DAAANKEE!!

_MG_2752kl _MG_3939KL IMG_4662 IMG_4663b

_MG_2749kl

Färbereien mit Sockenwolle.. was ein Farbenspaß!!

_MG_4244kl _MG_4250kl IMG_4112kl

und natürlich jede Menge Kammzüge mit Pflanzenfarben gefärbt.. ja auch diese Farben gehen…

IMG_4838

ach ja und Lippenbalsam mußte auch noch sein.. schließlich ists ja ordentlich ungemütlich draußen, da brauchen auch die Lippen etwas Pflege..

Diverse Seifen und viele Dinge, von denen ich keine Bilder gemacht habe sind schon verschenkt, verbraucht oder gegessen ;o)

Ich wünsche allen Menschen dieser Welt, den Bösen und den Guten, dass sie Liebe in sich spüren, dass sie mit sich und der Welt endlich Frieden schließen! Die Menschen leben lassen wie sie wollen und sich auf sich besinnen!

 Das neue Jahr wird sicher nicht besser, aber garantiert anders!

Dieser Beitrag wurde unter Angora, Bluefaced Leicester, Färben, für die Kleinen, Gedanken, Handschuhe, Kleidung, Lammwolle, Möbius, Mütze, Merino, nähen, Neuseelandlamm, patchwork, Pflanzenfarben, Selbstgestricktes, Socken, Spinnen, Stricken, Tussahseide veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ausgebremst und trotzdem..

  1. elketriplat schreibt:

    Sehr schoener blog, Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast, Wuensch Dir fuer das neue Jahr alles erdenklich Gute!
    Schoenen Abendn och und LG Elke!

Kommentar verfassen

