endlich..

komme ich dazu die letzten Wochen Revue passieren zu lassen.

Es ist kalt geworden, viel zu

viele Ideen im Kopf, viel zu wenig Kraft (noch)…

der Herbst ist da

die letzte Ernte

die letzte Ernte

Aber ich habe auch etwas geschafft. Als Therapie habe ich bisher etwa 10000 m gesponnen, fast alles im Oktober, da ich im September ja komplett ausgefallen bin.

_MG_3901kl

der Regenbogen

_MG_3902kl

Lavendelfeld Möbius

Lavendelfeld Möbius

_MG_3906kl

IMG_4549 IMG_4576 _MG_3917kl

 vielen Dank an Marion für diese wundervollen Batts 

_MG_3922kl _MG_3923kl

hm lecker grüner Apfel

hm lecker grüner Apfel

dieses Mal für mich!

meine Kreisjacke

meine Kreisjacke

und weil der Ofen glüht, habe ich gestern einen Farbtopf aufgesetzt.

_MG_3926kl

Essen ist für uns lebensnotwendig, eigentlich, nur manchmal mutiert es zu Dingen, von denen wir nicht wissen was wirklich in ihnen steckt.

IMG_4392

Mein erstes breiiges Essen, ich hatte das Gefühl es lachte mich an.

Essen ist auch ein Lächeln für die Seele

Essen ist auch ein Lächeln für die Seele

Ich lerne das Essen neu zu schätzen…

  IMG_4385 IMG_4393

Tomaten-Mozarella- püriert

Tomaten-Mozarella- püriert

1 h Arbeit -  Mozarttorte

1 h Arbeit – Mozarttorte

Zuckerkuchen ist frisch ein Genuss

Zuckerkuchen ist frisch ein Genuss

Endlich… wurde ich auch mal in eine traumhafte Umgebung entführt… ;o)

_MG_3846kl

und manchmal sind meine Gedanken auch ganz tief in mir, dann horche ich hinein in die Tiefen meiner Seele, WAS tut mir wirklich gut, WAS belastet mich, WER tut mir gut, WER belastet mich.

In der letzten Zeit hat sich bei mir die Spreu vom Weizen getrennt. Menschen, für die ich immer da war haben mich „abserviert“, ignoriert, denunziert.

Brauche ich das wirklich???? NEIN  ;o)

Drum habe ich meine Kinder, echte Freunde ( manchmal sind das die Leisesten), meine Tiere, die Natur und immer gute Literatur und viiiiiel Wolle ..

Ich danke hier allen, die an mich geglaubt haben, mir Kraft gegeben haben, einfach auch nur da waren (sind) ohne ein Wort, mich durch die Welt geschoben haben oder auch noch schieben, mich zur Not getragen haben, mich seelisch unterstützen, mich ge/verpflegt haben, mich mit Blumen überhäuft oder mir so oft ein Lachen ins Gesicht gezaubert haben ( und es tat oft genug verdammt doll weh!) DANKE!!

Dieser Beitrag wurde unter Alpaka, Angora, Bluefaced Leicester, Essen, Färben, Gedanken, Handschuhe, Kleidung, Lammwolle, Möbius, Mütze, Merino Seide, Natur, Neuseelandlamm, Pflanzenfarben, Resteverwertung, Selbstgestricktes, Spinnen, Stricken, Wollarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu endlich..

  1. Eva schreibt:

    Liebe Danie,
    ich freu mich dass es Dir gut oder besser geht,
    dass Du lebst und das auch genießt.
    Das es aufwärts geht
    Du fehlst mir und ich würde Dich gern sehen oder einfach nur sprechen. Ich bin mir nur nicht sicher ob Du das willst und ob Du Zeit und Kraft hast.
    Ich wünsche Dir dass alles gut wird und wir uns sehen können.
    Bis dahin drücke ich Dich lieb, Eva

  2. ulmenbunt schreibt:

    Liebe danie, schön, von dir zu hören und dass es besser geht.was du zu erzählen hast, spricht mir aus der Seele. Wenn es schwierig wird, aus welchen gründen auch immer, trennt sich die Spreu vom Weizen, man weiß dann plötzlich, wer die wirklich guten Freunde sind. Und spinnen hilft tatsächlich, ins eigene Gleichgewicht zu kommen. In diesem Sinne Liebe grüße , Ulrike

  3. Karla Brigitte schreibt:

    Liebe Dani, ich gehöre wirklich nicht zu denjenigen die genau wissen, wasmit dir los ist. ich kann es mir fast denken Aufgrund deiner Worte. Ich hab eine Nichte die wie ich denke im Moment das Gleiche durchgemacht hat wie du. Ja manchmal muss man eben im Leben einfach mal aussortieren. ich hab es auch gemacht, manchmal ist es schwer sich von Dingen zu trennen die zu einem gehören oder man meinte,das sie zu einem gehören. Aber schau dich um, das Leben hat viele andere Überraschungen für dich noch bereit. Jedes Ende ist ein neuer Anfang Ich wünsche dir dabei alles alles Gute. Handarbeiten machen immer Spaß und ich sehe bei dir geht es wieder in die richtige Richtung.
    Karla

Kommentar verfassen

