Für die Schule

Sodann muss ich ja schon wieder an die Schule denken, Taschenrechner und Co brauchen ein Zuhause… Und die Zeit vergeht zu schnell…

Deshalb heut schnell nochmal die Machine rausgeholt und los geht’s..

20130902-145508.jpg

20130902-145518.jpg

20130902-145524.jpg

Manchmal bin ich mir nicht mal sicher, ob das Ding auch das kleine Einmaleins kann… Wenn ich bedenke wie fortschrittlich wir waren, als unser erster Tachenrechner den Rechenschieber ablöste..
Kinder, wir hatten wohl doch nicht nur Stroh im Kopf, denn gerechnet haben wir sin, cos, tan und Co ja dann manuell…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s