Die perfekte…

Mein Blick wandert durch die grüne Natur, die vielen Farbtöne, der unterschiedliche Duft an jeder Ecke, atemberaubende Schattenspiele. Und plötzlich entdecke ich sie. Unweigerlich wandert meine Hand zu ihr, spürt ihre weiche Hülle, zieht sie zart, schon fast liebevoll zärtlich vom Strauch. In der Hand bewundere ich ihre Schönheit und schon steigt das Verlangen in mir. Die Anziehungskraft ist so stark, dass sie auch schon meine Lippen berührt, diese öffnen sich und umschießen sie augenblicklich. Mit einem tiefen Atemzug bewegt sich meine Zunge und drückt sie sanft an den Gaumen. Jetzt spritzt ihr Saft durch meinen Mund und da ist das, wonach mein Körper gierte, das zuckersüße Aroma lässt die Seele zurück sinken in das warme Gefühl der absoluten Geborgenheit. Ich schließe meine Augen und genieße genau diesen Augenblick.

20130817-142745.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

