Tage wie diese…

Es ist schon spät und gerade komme ich dazu den Tag einmal zu reflektieren…

Die Sonne war so wunderschön wie lange nicht, der Morgen war so, wie er im Mai sein sollte, voller Sonne und voller Vogelgezwitscher, alles scheint friedlich und die Welt ist so bunt. Immer wieder erfreue ich mich an den Farben im Garten, sauge es förmlich auf… manchmal erwische ich mich, dass ich die Blüten einfach nur anschaue.. minutenlang…

_MG_2342kl# _MG_2339kl _MG_2335kl

Heute war Bifang Tag. Der Acker ist bestellt und darf nun wachsen, ich bin gespannt was so alles geerntet werden kann. Ich freue mich schon auf die Ernte, meine Große wird es genießen!

Bifang

Zum Abend habe ich wieder Farben genossen, die man schöner nicht malen kann. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Bild am Schönsten ist, ich bin einfach nur glücklich das erleben zu dürfen! So ein Abendspaziergang hat wirklich was!

_MG_2389kl _MG_2351kl _MG_2355kl _MG_2360kl _MG_2346kl _MG_2376kl _MG_2367kl _MG_2374kl _MG_2371kl _MG_2358kl _MG_2350kl _MG_2391kl _MG_2378kl _MG_2354kl

Weil der Tag mehr als anstrengend war, gehe ich jetzt in mein Bett, welches nach frischer Luft und Sonne riecht.. hoffentlich wird es bald Sommer!

Und wie immer gilt.. Dieses sind MEINE Bilder, ausschließlich MEINE und KEINER ausser MIR darf sie verwenden oder kopieren! Natürlich kann man mich fragen, ob man sie nutzen darf!! Sollte ich jemanden erwischen, dem blüht Schreckliches!

hexenbesen

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

