Sonnenscheinmorgen und LUXUS

Was für ein schöner Morgen, die Sonne kribbelt in der Nase und die Wärme tut so gut im Gesicht. Endlich mal wieder Sonne!

Frühstück Mohn Vegißmeinnicht SalatBärlauchblüte Salat Bonnie Schnecke Romeo Schnecke Walderdbeere _Hummel in R

Die Katzen tummeln sich im Gras, die Hummeln in den Blüten, überall lebt es nach den endlosen Regentagen. Das Frühstück im Grünen, umrandet mit dem Gezwitscher der Vögel… so macht Luxus Spaß…

…und wo wir gerade beim Luxus sind. Mein größter Luxus ist wohl, dass ich einfach in den Garten gehen kann und mir mein Essen ernten kann. Ich suche mir aus was ich esse, keine Chemie, kein einheitlicher Standardgeschmack, frische Kräuter und jede Menge für den Magen!

Luxusessen

Danke an alle, die mir diesen Luxus ermöglicht haben!

Ach ja und wieder mal..

Dieses sind meine Bilder, ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen sie weder kopiert noch vervielfältigt oder in irgend einer Weise verändert werden. sonst

hexenbesen

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

