Guten Morgen …

Ich wache auf und schaue aus dem Fenster..        HUCH… SONNE!!!

ach wie schön, also schnell raus, schnell etwas übergezogen und ganz schnell die Kamera geschnappt.

Jule hat mich natürlich beleitet…

Jetzt gibts noch ein kleines Frühstück im Garten.. mit vierpfotiger Begleitung.. und dann beginnt der Tag.

Flieder Löwenzahn Wiesenbrummer jule Holz Holz Jule dicker Spatz dicker Spatz _Margariten Rhodedendron

Vergiß mein nicht

Vergiß mein nicht

Nachtrag:

Es scheint, dass die Sonne es sich doch anders überlegt hat. KUSCHELWETTER… oder Kuschel..

Und wie immer gilt.. Dieses sind MEINE Bilder, ausschließlich MEINE und KEINER ausser MIR darf sie verwenden oder kopieren! Natürlich kann man mich fragen, ob man sie nutzen darf!! Sollte ich jemanden erwischen, dem blüht Schreckliches!

hexenbesen

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Natur, Wollkatzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

