Ich drehe hier seit Stunden fleißig meine Runden…

Jeder der IHN gestrickt hat weiß was ich meine… den Swirl… Stunden ist  untertrieben, Tage trifft es eher. Aus handgesponnener Merinowolle.. und ich freue mich schon auf IHN!

Swirl

Diesen Ärmelschal bekam meine Kleinste aus handgesponnener Wolle mit etwas Glitzernylon. Er ist von der Mitte aus gestrickt und nach eigenem Entwurf. Die Kleine trägt ihn gern ;o)

Yaras Ärmelschal _MG_2115klaus

Und weils grad überall so schön blüht kommen noch ein paar Farbtupfer hinzu. Ich liebe es wie die Natur die volle Schönheit zeigt. Jeden Tag bin ich aufs Neue dankbar diese Schönheit auch noch vor meiner Haustür erleben zu dürfen! Vielen Dank liebe Natur!

Tausendschön Tulpe Tulpe Tulpen Kirschblüte Stiefmütterchen Ranunkel2 Ranunkel1

Zierapfel Tulpen TulpenSpaziergang Spaziergang Fliederduft Löwenzahn

Thema des Tages

wenn sich die eine Tür schließt öffnet sich eine andere...

Und weil ja gerade sowieso so viel los ist.. hier noch was aus der tierischen Liga..

Lisa MiniKan MiniKan2 2 MiniKan

Ach ja und weils so schön war hier noch die Mondin ;o) Frau Luna…

Frau Luna

Und wie immer gilt.. Dieses sind MEINE Bilder, ausschließlich MEINE und KEINER ausser MIR darf sie verwenden oder kopieren! Natürlich kann man mich fragen, ob man sie nutzen darf!! Sollte ich jemanden erwischen, dem blüht Schreckliches!

hexenbesen

Dieser Beitrag wurde unter für die Kleinen, Gedanken, Glitzernylon, Herdentiere ;o), Merino, Natur, Selbstgestricktes, Spinnen, Stricken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich drehe hier seit Stunden fleißig meine Runden…

  1. ulmenbunt schreibt:

    Soooo viele sooooo schöne Bilder! Super! LG Ulrike

  2. andrea schreibt:

    KLASSE gemacht….hab einen schönen Dien-s-TAG…LG ANDREA:))

Kommentar verfassen

