Juhu er es ist da

ER der Frühling ist da!!!

ES das Wollprojekt-Buch ist da!!!

Und endlich kann ich einmal meine Elfenstille zeigen, blaues Alpakagemisch. Das zweite Tuch bekam ich von meiner Grossen genadelt!!! Ich bin so stolz, vielen vielen Dank dafür!!!

Ich bin so froh, dass meine Kinder in meine Fusstapsen treten. Die Älteste fängt immer mehr an der Wolle zu verfallen, sie hat immer wieder schöne Projekte auf der Nadel, von Kleid bis Tuch ist alles dabei!
Meine Kleinste ist auch schon seit 2 Jahren infiziert und könnte in Wolle baden…

Heute klingelte der Postbote und schon war DAS Buch des Jahres da, das Wollprojekt Buch von Barbara Aufenanger. Ich habe mich so sehr darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Viele Wollsorten habe ich selbst daheim und nun ist mal alles komplett in einem Buch zusammengestellt. Sehr zu empfehlen!!

20130416-171510.jpg

20130416-171522.jpg

20130416-171531.jpg

20130416-171541.jpg

20130416-171548.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Alpaka, Bücher, Gedanken, Selbstgestricktes, Tuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

