Typisch Mann…

Vorgestern Abend huschte unser Romeo durch die Tür nochmals ins Freie…

Gestern zum Frühstück war er nicht da, zum Abend war er immer noch nicht da. Ich war sehr unruhig und plötzlich, gegen 21:30 Uhr maunzte und kratzte es an der Tür..

„ROMEO … Wo kommst Du denn her… “ Erstmal schnell begrüßen und dann Futter und dann..

Suchte er seine Mama, die bei mir im Bett lag und dran an die TITI !!!

Ich bin sprachlos… Er wird jetzt 6 Monate und ist fast größer als Bonnie ..

Da sieht man wieder mal… Egal wie alt sie sind, an Mamas Busen kommen sie immer wieder zurück!

20130301-091417.jpg

20130301-091422.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Wollkatzen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Typisch Mann…

  1. Mifay schreibt:

    och der schaut ja herzig!

    liebste grüße ♥
    Mifay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s