Feuersterne leuchten

Jetzt habe ich den Feuerstern fertig, eine Bluefaced Leicester Glitzernylon Mischung…

und was mache ich jetzt aus 500 m Lauflänge? Ich hatte an einen Ärmelschal für meine Kleine gedacht.. hat jemand eine Idee????

20130226-184556.jpg

Das war der Anfang auf der Spule

20130226-184700.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Bluefaced Leicester, Glitzernylon, Spinnen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Feuersterne leuchten

  1. schoenemasche schreibt:

    Schönes Garn! Schau mal auf meine Seite, wenn Dir ein Loop gefallen sollte, geb ich Dir gerne die Anleitung.
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

Kommentar verfassen

