Turbulentes Wochenende

Heute ist der zweite Tag der Ausstellung. Meine Angora stecken den Trubel sehr gut weg! Teilweise putzen sie sich oder genießen ein Mittagsschläfchen und wenn sie von der Musik geweckt werden schauen sie sich verdattert an. Fest steht: sie hassen Akkordeonmusik genauso sehr wie ich! Und die Nachbarn verstecken sich lieber 😉
Bewertet wurden meine Tiere nicht, dafür gehen sie auf eine andere Ausstellung, aber begeistert waren alle!!!

20120826-135511.jpg

20120826-135443.jpg

20120826-135432.jpg

20120826-135407.jpg

20120826-135357.jpg

20120826-141240.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angora, Nachwuchs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s