Heute war mal wieder Auslauf angesagt

und das kam dabei raus..

Hier ein paar Videos…

Auslauf und Spielen im Garten

wir lieben zu kuscheln

und wir können turnen…

Verstecken ist ein tolles Spiel!!!

Spielen toben rennen schmusen

wir toben, fressen und kuscheln fleißig und wachsen so gut wir nur können.. und manchmal müssen wir noch üben.. dann fallen wir beim Männchen machen einfach um –  da ist sicher der Wind schuld *zwinker

Lilli war total aufgeregt und hat überall Flocke gesucht… er fehlt uns allen sehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angora, Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heute war mal wieder Auslauf angesagt

  1. Lika schreibt:

    hach… die sind soooo süß die kleinen! Schade das unser Hund die auch zum Spielen haben möchte.. (Jagdhund).. der spielt sowas nur kaputt.. sehr schöne Bilder

    LG AngeLika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s