Vermisster Flocke

Nun wird es eine Woche seitdem Flocke vermisst ist. Leider habe ich immer noch keinen Hinweis!!! Ich bitte alle Ausschau zu halten falls sie einen tätowierten Rammler sehen, zum Kauf angeboten bekommen oder einen zuviel im Stall haben!!! Mir geht es sehr schlecht und ich kann kaum schlafen! Ich bin so verzweifelt und gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich habe meine Tränen in die Wolle gesponnen…

20120507-125040.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Angora, Herdentiere ;o) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

