und jetzt gehts aber rund hier… Hühnerstange?! Hasenstange?!

die Kleinen entwickeln sich prächtig und haben jetzt die ganze Buchte eingenommen..

so schnell geht es…

sie sind flügge und wollen nicht mehr ins Nest, viel besser ist es die Ecken zu bekuscheln oder auch schon mal wie die Mama vom Löwenzahn zu probieren..

Und wenn ich nicht schnell genug bin wollen sie auch schon draußen in der Welt spazieren gehen ;o)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angora, Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s