Der Osterhase war schon da?? NEIN!!! Er nein SIE sind gerade gekommen!!!

und völlig überraschend wurde ich Oma.. jaja.. und das nur weil meine Schneehasen auch einmal ausgebüchst sind.. und nun.. Löwenzahn suchen bis zum Abwinken..

sind sie nicht goldig?

die Mama

sind sie nicht goldig die Kleinen? Die Mama ist ganz stolz! Ich habe 8 Stück gezählt, wollte sie aber nicht so sehr umherbewegen, sie sind ja noch ganz frisch!!

Korrigiere 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Angora, Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Der Osterhase war schon da?? NEIN!!! Er nein SIE sind gerade gekommen!!!

  1. Nicole von Büren schreibt:

    oooooooooooh wie süüüüüss… gratuliere zum Hasennachwuchs…

    Ganz liebe Grüsse Niki

  2. Monika schreibt:

    Gratulation an die frischgebackene Oma 🙂

  3. anne schreibt:

    nah ich hoffe es sind angora? freu mich für dich schwesterherz

  4. rosi schreibt:

    super süß

  5. Perisnom schreibt:

    Glückwunsch! Die sind ja putzig! Sag mal, würdest Du da ein bis zwei Weibchen abgeben?

  6. margit schreibt:

    Dann viel Freude mit den Kleinen und Großen. Und dann wird es wieder schöne Wolle.
    lieben Gruß

  7. Lika schreibt:

    Da hat der Osterhase dir aber ein schönes Geschenk da gelassen!

    LG
    AngeLika

  8. Jessy schreibt:

    ohhhhh sind die süüüüüüüß so ein plüschi mag ich auch haben 🙂 die sind bestimmt voll weich

Kommentar verfassen

