Meine Mariella ist fertig

Ich habe mich dieses Mal für eine wunderschöne Polarfuchswolle entschieden und sie dann mit Leinen verzwirnt  ;o)

Mariella

Mariella

ausgebreitet

ausgebreitet

weicher Kuscheltraum

weicher Kuscheltraum

Dieser Beitrag wurde unter Leinen, Polarfuchs, Spinnen, Tuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine Mariella ist fertig

  1. Silvia schreibt:

    Wunderschön! Mit Leinen zu zwirnen ist eine tolle Idee, da wird´s schon was Besonderes.
    GLG Silvia

  2. Lehmi schreibt:

    Wow! Wenn ich die Nahaufnahme sehe, spüre ich schon fast die Kuscheligkeit.
    Toll!
    LG Lehmi

Kommentar verfassen

