Tauschgeschäfte ;o)

BFL-MohairPolwarth-Milchseide

zwischendurch von mir ein Lebenszeichen.. ein wenig mehr los grad wieder mal…und hier ein Lichtblick.. getauscht habe ich Polwath-Milchseide  und BFL-Mohairlocken alles in Walnuss gefärbt.. von meiner lieben Freundin.. dafür gab es von mir Waldschaf und BFL selbstgefärbt.. ach so schön… und immer wieder überraschend…

ich bin ganz glücklich, denn gerade fügt sich so viel zusammen… kleinere Rückschläge mal ausgenommen…

und alles wird gut…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bluefaced Leicester, Färben, Milchseide, Mohair, Polwarth, Spinnen, Wollarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s