Kalt ists…

drum habe ich mir dieses warme Tuch aus einem AlpakaWollGemisch genadelt  ;o)

Dreieckstuch

Dreieckstuch

Größe ca 2,50m x 1,25m

Dieser Beitrag wurde unter Selbstgestricktes, Stricken, Tuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kalt ists…

  1. Wollfrau Silvia schreibt:

    Hey Danie,

    dein Tuch ist wunderschön geworden. Hast du es aus reinem Alpaka gestrickt? Und hast du „frei Schnauze“ gestrickt oder nach Muster? Die Größe ist toll, endlich mal was, wo frau sich richtig drin verkriechen kann.

    lg,
    Silvia

  2. Laura schreibt:

    Hi Danie,

    das Tuch ist wirklich der Hammer, da kann ich Silvia nur zustimmen.
    Hast du eine Anleitung dazu und würdest du sie teilen?
    Ich möchte mir auch grad so ein Kuscheltuch stricken,
    finde aber kein Modell was mir gefällt, weil die alle so löchrig und klein sind,
    im Gegensatz zu deinem Modell.

    Viele Grüsse,
    Laura

  3. Tatjana schreibt:

    wunderwunderschööön!!
    LG
    Tatjana

Kommentar verfassen

