Färbeversuche

Heute abend habe ich nebenbei einen Färbeversuch mit Milchschafwolle und Simplicol gemacht.. es funktioniert aber ich würde nicht so viel rühren.. einfach nur ziehen lassen…

Milchschaf in Simplicol

Milchschaf in Simplicol

noch ist sie feucht aber so schaut es aus. etwa 350 g Wolle bei 6 Liter Wasser und einer Tüte Textilfarbe.. in orange…

ich find es klasse und nun warten bis es trocken ist…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Färben, Ostfriesisches Milchschaf, Wollarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Färbeversuche

  1. Pingback: angesponnen | Danies Woll Blog

  2. Pingback: angesponnen | Danies Woll Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s