1. Tag des Adventkalenders

der erste Tag im Adventskalender

der erste Tag im Adventskalender

mit dem ersten „Adventsüberraschungstürchen“ bin ich ganz gut klargekommen, aber.. so richtig zufrieden bin ich nicht. Vielleicht sollte ich es doch noch mal mit einer Nummer größeren Nadel probieren?

Wenn ich es schaffe stricke ich es einfach noch mal parallel größer, wenn ich mich für die Wolle entschieden habe   ;o)

was man alles tun kann, wenn man krank im Bett liegt.. hihi

Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender, Selbstgestricktes, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1. Tag des Adventkalenders

  1. Pingback: Adventskalenderschal 2010 dunkel | Danies Woll Blog

Kommentar verfassen

