Anfang vom „Geschenk“

nachdem ich nunmehr wochenlang.. die Wolle bearbeitet habe und endlich ein kleines Knäuel ersponnen habe, hier mal der Anfang…

im Vergleich dazu mal eine Tempopackung ;o)

Wollball für die Überraschung

Wollball für die Überraschung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Merino Landschaf, Selbstgestricktes, Spinnen, Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anfang vom „Geschenk“

  1. margit schreibt:

    Hallo, das ist doch schon eine ganze Menge, was da vom Spinnrad gefallen ist. Danke für Deine Weihnachtsgrüße in der Spinnwebe und Deine Fotos sind wunderbar. Diese Seite gefällt mir sehr gut. Verlebe Weihnachten schön und liebe Grüße
    margit

  2. Pingback: endlich Weihnachten oder das Taschenprojekt | Danies Woll Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s