Gonzo und die braune Merino

Gonzo auf Merino

Gonzo auf Merino

Nachdem ich eine wunderbare Familie gefunden hab die gleich „nebenan“ Wolle auf einer riesigen Maschine kardieren kann hab ich alles was noch nicht gerichtet wurde weg gegeben… es ist einfach zu anstrengend und für das Geld stehe ich keine Tage!

Irgendwann muß man mal realistisch werden ;o)

Das Probeflies liegt also bereit und Gonzo testet es seit gestern nachmittag ausgiebig…

Bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Merino Landschaf, Wolle kämmen, Wollkatzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s