große Sau(Scha[e]fe)rei und so viel Dreck aber auch

Am Dienstag war ich bei Eva, die mich eine verzweifelte Email schrieb..

„Ich habe einen Sack voller Mist bekommen…“

und ich wollte mir diesen Sack anschauen.. leider hab ich das Bild vergessen zu machen in der Aufregung..

Die Sauerei war heftig.. die Schafe standen zuletzt im Einstreu und waren bis oben beschmiert.. Bitte liebe Schäfer.. lasst die Tiere vor der Schur auf der Weide!!!

Hier nun mein Ergebnis nach dem Waschen und Zupfen

ich geb ja so schnell nicht auf!

gewaschener Mist ;o)

gewaschener Mist ;o)

ein Bild vor der Dreckwäsche schiebe ich noch nach.. wir haben noch Mist ;o)

Nachtrag fertig kardiert ein Traum
https://danieswollblog.wordpress.com/?p=182&preview=true

Dieser Beitrag wurde unter Merino Landschaf, Wolle waschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

