mal wieder Socken

Gestern war ich am See und da mußte es mal wieder sein, ich nahm Merinowolle handgefärbt und begann mal wieder ein paar Socken..
Die Sommerfarben inspirierten mich zu Sneaker

Socken Juli 2010

Socken

Dieser Beitrag wurde unter Stricken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu mal wieder Socken

  1. karuekiwicomikz schreibt:

    Oh, die Farben sind sehr schön und es ringelt auch lustig!
    Es werden mit Sicherheit wunderschöne kuschelweiche Sneaker – ich bin schon sehr gespannt darauf, wenn sie fertig sind!

    Ich stricksel auch gerade an Sneakern herum 🙂 …

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Stricken (bei dieser fantastischen Wolle dürfte der Spaß sicherlich anhalten *g*) und einen schönen Sommer,

    liebe Grüße,

    Katrin

Kommentar verfassen

